Ich bin ständig auf der Suche nach Modellen in allen Themenbereichen. Oberste Ziele sind die Persönlichkeit des Modelles, Qualität und natürlich die Umsetzung von guten Ideen. Die Ideen können ruhig ausgefallen, verrückt bis “unmöglich” sein. Wir werden versuchen das Thema gemeinsam zu erarbeiten und umzusetzen. Wenn du Lust dazu hast, melde dich einfach! Die Shootings finden ausschließlich auf Basis TFP (time for Print) statt. Das heißt, niemand bezahlt dem anderen etwas, Modell und Fotograf dürfen die Bilder jeweils frei verwenden. Die Bildrechte werden gegenseitig per Vertrag abgesichert. Sollten beim Shooting Fotos entstehen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, so ist das natürlich auch in Ordnung und wird so festgehalten. Die Sicherheit und Diskretion gegenüber meiner Modelle stehen selbstverständlich an oberster Stelle. Ich freue mich auf neue Begegnungen, Ideen und Wünsche. Meine Kontaktdaten kannst du im Impressum finden.
Home Fotohannes Galerien making of Gästebuch Linkliste Impressum
www.fotohannes.at