Beschreibung: Ziel des Workshops war, alle interessierten Teilnehmer in den Bereich der erotischen Fotografie einzuführen. Als Location diente eine besonders gestaltete Autowerkstätte, welche uns sehr viele Möglichkeiten bot. Bei diesem Workshop ging es nicht nur darum ein Modell einfach - mehr oder eher weniger bekleidet - “abzulichten”. Die Herausforderung für die Teilnehmer war, eigene Ideen zu kreieren, diese zu formulieren und auch die notwendigen Vorbereitungsarbeiten zu treffen. Als Ausgangslage hatten wir Fotos von der Location und unser Fotomodell aus der Modellkartei. Die Ideen wurden gemeinsam besprochen und in eine sinnvolle Reihenfolge gebracht. Im Hintergrund habe ich die Ideen mit unserem Fotomodell besprochen. Am Tag des Shootings hat jeder Teilnehmer versucht, seine Ideen möglichst gut umzusetzen. Spätestens hier wurde allen klar, wie wichtig detailierte Vorbereitungsarbeiten sind. Für mich als Workshopleiter war die Herausforderung den Grat zwischen straffem Ablauf und doch Spontanität zu finden. An dieser Stelle möchte ich allen Teilnehmern für die ausgezeichnete Disziplin danken! Einen herzlichen Dank an unser Modell Andrea: Du hast einen hoch professionellen Job gemacht. Jetzt habe ich genug geschrieben. Hier get es zur Galerie der Teilnhmer. Ergebnisse, die sich durchaus sehen lassen können. In diesem Sinne: Gut Licht!
Home Fotohannes Galerien making of Gästebuch Linkliste Impressum
www.fotohannes.at